1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

1:1 beim Derby in Halsbach

Die A-Klassenmannschaft erkämpfte sich im Derby gegen Wiesenfeld/Halsbach mit dem 1:1 einen am Ende auch verdienten Punkt. Die Gastgeber hatten in der ersten Hälfte etwas mehr vom Spiel ohne daraus Kapital schlagen zu können. Gleich zu Beginn des zweiten Durchganges brachte Tobias Lang den FV dann aber mit 1:0 in Führung. Nun entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel bei dem die Gastgeber mit einem Foulelfmeter zunächst an Torwart Simon Rüb scheiterten, 15 Minuten später dann aber doch zum 1:1 Ausgleich kamen. Dabei erhielten sie allerdings tatkräftige Schützenhilfe durch einen kapitalen Abspielfehler in der eigenen Spielhälfte des FV. Am Ende trennten sich dann beide Mannschaften mit einer leistungsgerechten Punkteteilung.

shop logo2